Blackpink Musikvideo-Theorien?

2 Antworten

Heyyy,

Also ich kenne gerad nur eine und die stimmt sogar 😅

Das musikviedeo von pink venom, ganz am Anfang sind ja so Leute mit Masken oder so um jisoo rum. Eine davon ist Lisa, die die näher gezeigt wurde.

Es gibt auch yt viedeos 'behind the scenes' und da sieht man auch nochmal das es Lisa ist 😂

Kennst du aber glaube ich schon 🥲

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

heyyyy,

ja und zwar, das pink venom und connected sind. die Theorie macht auch sehr sinn für mich.

in lovesick girls sterben ja drei member und in pink venom werden sie wieder von jisoo erweckt.

jennie stirbt in einem auto während eines konflikts. lisa wird von ihrem ex vom Gebäude geschubst und rosé ertrinkt in schwarzer farbe.

jisoo rennt aber sie schafft es nicht sie zu beschützen und sichert ihre seelen in blumen

in pink venom dann wendet sie schwarze magie an um sie wiederzubeleben.

jennie kommt wieder aus einem auto, lisa ist im selben haus, hnd rosé ist in einer dunklen scene in schwarzen Klamotten mit der selben schwarzen farbe beträufelt.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622  26.11.2023, 06:37

Das wusste ich noch gar und mir ist auch gar nichts aufgefallen, ich hab es mir auch noch mal angeschaut (also das MV von Lovesick Girls), aber da ist mir auch nichts aufgefallen. Welche Szenen sind das denn

jennie stirbt in einem auto während eines konflikts. lisa wird von ihrem ex vom Gebäude geschubst und rosé ertrinkt in schwarzer farbe.

Also diese Szenen. Das interessiert mich gerade irgendwie voll 😅

liliks  27.11.2023, 06:26
@BlackCat622

jennie 0.21 sec, da wo sie sich mit jemandem handgreiflich streitet aucg mit einem Strauß

lisa: 0:25 einfach die scene wo sie auf einem hochhaus steht

rosie 2:26

🤍