Bitte helft mir!was soll ich bloß tun?

8 Antworten

1) Rede mit deinem Vater, Verwandten oder Lehrern. Hole dir Rat. Bitte sie um Hilfe, eigentlich auch eine mama.

2) Deine 3 jährige Schwester ist noch sehr klein, gegen Jüngere muss man extrem tolerant und sanft sein. Und nie schlagen (gilt eigentlich auch für deine Mama).

Versuche doch einmal ein Kindererziehungsbuch zu lesen, vielleicht hilft dir das. Meist hilft Aufmerksamkeit, also mit der Kleinen Spielen, oder wenn sie aggressiv wird, geh einfach weg.

3) Rede mit deiner Mama, frag was du falsch gemacht hast, was du hättest tun sollen. Und sag ihr schlagen ist verboten.

Nummer gegen Kummer 0800 – 1 16111 Montags bis Samstags 14 - 20 Uhr. Kostenlos und anonym.

Du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen.

ich heiße auch Helin hab das gar nicht bemerkt lol

sprich mit einem Lehrer drüber dem du vertraust