Bist du zufrieden mit Loreen's 2. Sieg?

3 Antworten

Das sagt viel aus.

Du meinst dass die Menschen in Florida einen ähnlich schlechten Musikgeschmack wie die Europäer haben? Da kann ich Dir nur zustimmen... 🤣

Ich hätte Norwegen, oder Israel den Sieg gegönnt. Beides zwar nicht mein Genre, aber ich fand die beiden sind positiv aus dem Einheitsbrei hervorgestochen. Loreen war genauso langweilig, wie der Grossteil der restlichen Acts.

Lord of the Lost sind mir als Metalhead zwar musikalisch am nächsten und den letzten Platz haben sie nicht verdient, aber auch nicht mehr als das Mittelfeld.

Nein. Wäre es nach dem Publikum gegangen, das meines Erachtens alleinig oder zumindest hauptsächlich über den ESC-Sieger entscheiden sollte, dann hätte 🇫🇮Finnland die Trophäe mit nach Hause genommen. 🇸🇪Schweden bzw. Loreen hat im Grunde nur zweimal mit dem gleichen Lied gewonnen.

Nein. Ich verstehe generell nicht, wieso man nochmal teilnehmen darf, wenn man bereits gewonnen hat. Dann könnten ja theoretisch ABBA und Maneskin auch nochmal antreten, was nicht wirklich fair ist

WanderlustWiz
Fragesteller

Johnny Logan tat es drei mal und gewann zwei mal