Bis zum Sommer Kfa Runter Shredden oder drauf Packen?

Shredden? - (Körper, Muskelaufbau, Sommer) Shredden= - (Körper, Muskelaufbau, Sommer)

1 Antwort

Nun das ist erst einmal eine persönliche Entscheidung. Ich persönlich würde zum Sommer immer eher definieren. Zum einen aus den logischen Grund, der Strandfigur, während man im Winter eh in Pullovers verpackt und da zunehmen kann.

Ein weiterer Grund ist für mich aber auch das Hitzeempfinden. Die fehlende Isolierung merkt man eben auch körperlich ein wenig, finde es mit weniger Körperfett im Sommer wesentlich angenehmer.

Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden was er möchte und warum, das sind meine Gründe, du hast vielleicht ganz andere Sachen im Blick.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999