Bin sauer/verlezt?

4 Antworten

Da musst du nichts darauf geben... einfach ignorieren... Du kannst nichts dafür in wen du dich verguckst und in wen nicht... Und deswegen gleich "ich hasse dich" und bla bla

Aber ich gehe mal davon ihr seid noch ziemlich jung..

Je mehr du dich damit beschäftigst, umso mehr macht es dich fertig, weil du Fehler bei dir suchst und so weiter und sofort... Und schon haben wir einen kleinen Teufelskreis...

Einfach weiter machen und gut ist.. wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann ist es ihr auch egal ob du ihren Crush magst oder nicht... Vorallem ist ein Crush keine Reservierung, welche man einfach so machen kann 😅

Verständlich wäre es wenn sie sagt sie mag ihn in versucht ihn zu kriegen, aber einen "Crush" kann man auf 10 Leute gleichzeitig haben.

Aber du hast ihn ja anscheinend auch nicht angegraben oder so...

Ich würde übrigens auch Vorsichtig sein mit Chats ins Internet stellen. Auch anonymisiert kann es zu Problemen kommen.

Vielleicht die "Goldene Regel" unter Freundinnen zuerst:

Die Liebe der Freundin ist tabu! Auch der Ex-Partner ist tabu - es sei denn, die Freundin hätte gar kein Problem damit (was äußerst selten der Fall ist ... ).

Die Welt ist voll mit Menschen, warum soll es ausgerechnet der Schwarm oder sogar Freund oder Ex-Freund der Freundin sein? Wenn sich nun beide verliebt haben, dann muss das unter Freundinnen besprochen werden.

Und nachdem das Thema nun eröffnet wurde, ist ein Gespräch mit der Freundin die Lösung. Klärt das Thema persönlich und schaut, inwieweit ihr noch miteinander befreundet sein könnt.

Natürlich ist es nicht schön zu lesen, dass sie bereut, dich eingeladen zu haben. Aber sie hat tatsächlich auch eine Begründung dafür, die man evtl. nachvollziehen könnte, wenn man das Ganze aus ihrer Perspektive betrachtet.

Das bedeutet noch nichts, sie ist noch nicht mit ihm zusammen und du kannst ihr einfach sagen das es dir leid tut das es einfach so kam und das einfach liebe ist du musst aber immer daran denken das liebe nie einfach werden wird

Puh als ich so alt war wie ihr hatten wir noch gar keine Handys

Auf jeden Fall seid ihr ja super tolle Freunde, bittet es dir nicht weiter zu leiten und was passiert, du weißt jetzt alles und stellst es auch noch ins Internet