Bin krass genervt von Freundin?

7 Antworten

Hey also ich kann aus der Sicht eines Mädchens sagen dass es passieren kann das man zuspät kommt aber vielleicht kannst du dann ja eif später losmachen oder so aber versetzen ist wirklich nicht toll und wenn sie auch solche Anforderungen hat ist sie warscheinlich echt nicht die richtige für dich, wenn deine Mutter Druck macht dann rede einfach mit ihr und setz dich mal mit einem Kumpel zusammen aber ich denke wenn sich da nix bessert ist vielleicht Schluss machen die beste Lösung…

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit ihr darüber in Ruhe sprechen, und wenn das nichts bringt mit ihr Schluss machen.

LG

Das klingt echt nervig, dude 😕

Aber es ist wichtig, über sowas zu reden. Vielleicht könnt ihr mal in Ruhe darüber sprechen, wie du dich fühlst?😎🤝

Wenn sie dann gleich nach Hause geht, versuch es später nochmal.

Moin,

erstmal, echt miese Lage. Zweitens, entweder du redest mit ihr in Ruhe, machst Schluss oder machst das gleiche wie sie bzw du triffst dich einfach nichtmehr.

PS: Ihre Freundin und deine Mutter noch, unzwar solltest du deine Entscheidung unabhängig von ihren Wünschen machen. Es ist dein Leben nicht ihres, es ist deine Entscheidung, was du tun wirst wen es dich so stört

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch nicht als Freundin bezeichnen.