bin in der pause alleine

7 Antworten

Hallo:) Wenn deine Klasse so reagiert wenn du zu Ihnen gehst in der Pause dann hast du solche ,,Freunde,, nicht verdient !! Finde leute mit gemeinsamen Interessen Villeicht aus der Neben- oder Nachberklassen. Es wird sich bestimmt jemand finden. Versuch auch mal das Gespräch zu deinem Lehrer oder zu diener Lehrerin zu finden und frag mal nach ob du im 2. Halbjahr die Klasse wechseln darfst für einen Neuanfang.

ich hoffe ich konnte dir helfen LIebe Grüße :)

Ich geh jetzt erstmal provisorisch davon aus, dass sich deine Frage wirklich nur auf die Schule bezieht und du außerhalb dieser noch andere Freunde hast. Zum Thema in der Pause alleine sein: Wenn die Leute aus deiner Klasse sich dir gegenüber so verhalten, dann würde ich an deiner Stelle auch gar nicht mit ihnen befreundet sein wollen. Deswegen rate ich dir, die Leute aus dem Jahrgang unter bzw. über dir und aus den Parallelklassen anzusprechen oder in eine AG zu gehen - vielleicht wirst du da mehr Erfolg haben. Viel Glück! :-)

also villeicht liegt das auch daran,dass die anderen dich einfach nicht richtig kennen :)

ich habe mir deine fragen mal so angeschaut,und diese hinterlassen bei mir keinen sonderlich guten eindruck.! ich denke nicht,dass jungs oder so nicht mit dir reden weil du zu dünn bist oder so. hast du irgendwas anderes an dir bist du z.B. emo? das wäre ja nicht schlimm aber manche schreckt das leider ab!

sprich doch einfach mal andere leute an, nicht immer die selben oder warte ab ob nicht mal jemand auf dich zukommt, oder tu dich mit jemandem aus deiner klasse zusammen, zum beispiel bei einer projektarbeit oder macht zusammen hausaufgaben

Die Frage ist zwar schon alt, aber ich will trotzdem mal meinen Senf abgeben^^

Ich bin auch 14 und sitz diese Woche (meine beste Freundin, übrigens meine einzige Freundin, ist beim Schüleraustausch) alleine rum. Ich hätte zwar auch zu ein paar anderen aus meiner Klasse gehen können, aber ich wollte die nun auch nicht mit meiner Anwesenheit nerven... Ich steh jetzt dazu, dass ich auch mal gerne alleine bin, und es ist mir egal wenn andere denken "boah, was für'n Moff" Die sind selber doof :-P Wenn man ein Buch liest oder Musik hört, passt doch alles^^

Trotzdem hoffe ich jetzt dass du (nette, nicht solche von denen du geschrieben hast...) Freunde gefunden hast :-) LG

frageanalle2  24.11.2020, 19:16

Wow habe auch das problem das ich niemanden mit meiner anwesenheit nerven will habe deswegen wenig freunde aber will mehr haben :(