Bin ich ihm zu jung :(?

3 Antworten

Tips? Niemanden sagen wohin du gehst nimm am besten dein Handy erst Recht nicht mit hin. Er wird doch bestimmt nehmen.

Und vielleicht länger als die lieb ist und gerade lang genug damit wir hier über so ein Treffen lachen können.

Spielegesucht
Fragesteller

Wieso lachen ? :(

xXOrizeXx  11.05.2024, 18:08
@Spielegesucht

Weil das die so ziemlich offensichtlichste falle/etc ist die es gibt. Auch das er noch erwähnt er hat nen tollen Mercedes ne Katze etc.

Nun wollten wir uns heute um 23 Uhr an einem Parkplatz treffen

Weiß irgendwer Bescheid oder gehst du da alleine hin? Das hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an. Warum trifft er sich nicht mit dir untertags in der Stadt, wo du jederzeit weg kannst, falls der Typ eher weniger vertrauenserweckend ist?

Du begibst dich ziemlich naiv in Gefahr.

Spielegesucht
Fragesteller

Ja meine beste Freundin weiß Bescheid aber ich gehe natürlich alleine hin es ist ja ein Date sozusagen