Bin ich ein "Langweiler" weil ich nicht auf solche Feiern gehe?

3 Antworten

2000 Leute hört sich gräßlich an. Ich mag generell keine so großen Veranstaltungen, zu viele Leute.

Wenn da auch noch immer wieder die Polizei kommt ists eh besser du gehst nicht hin. Nur weil man nicht auf riesige Parties geht ist man doch kein Langweiler.

Hallo,

nein, dadurch bist Du natürlich kein Langweiler ! Wenn Du solche Feiern nicht magst, musst Du auch nicht dahin gehen. Tu das, was Du selbst am besten findest, und Du tust es ja auch für Dich und nicht für die anderen.

aberli  28.08.2021, 21:02

gute antwort. damit ist hier eigentlich alles gekärt.

Sei immer du selbst sonst ist es jemand anderes für dich. ;-)