Bin ich dick oder sehr dick?

9 Antworten

Mache ein bishen Sport und ernähre dich besser. Dick bist du nicht, ein bishen speckig

In deinem Alter geht abnehmen durch Sport schnell, das verlangsamt sich später immer mehr

bisschen speckig bist du schon :) du bist aber noch sehr jund, dein körper entwickelt sich noch, mach etwas sport und achte auf deine ernährung aber bitte lasse dich nicht zu einer diät verführen nur weil leute dir erzählen du wärst "dick". dafür bist du definitiv zu jung und hast es auch nicht nötig.

Mightymoo  20.10.2019, 03:31

Das sind doch keine 75 kg bei 1,75 ?? Du bist schon ziemlich speckig für nen 15 jährigen . Aber fett bist du auf keinen Fall

Also ich finde das nicht schlimm. Wenn du ein bisschen auf deine Ernährung achtest und ein wenig Sport treibst ist das sicher bald weg.

Selbst sehr dünne haben gebeugt einen Bauch.

Nein du bist nicht fett. 75kg ist bei 175cm ist Idealgewicht. Wenn du definierter werden willst und eine gute Ausdauer und ein besseres Herzkreislauf System dann mach Sport.

Übrigens stehen die meisten auf Bäuche bei Männer. Bärchen lieben Frauen.

Also ich bin auch männlich, bin 1 Jahr jünger als du also 14 Jahre aber genau gleich groß mit 175 cm. Dein Gewicht ist normal, ich selber wiege aber 89,8 kg🤭