Bin ich dick oder geht es noch?

5 Antworten

Da sieht ziemlich dick aus. Das geht auf keinen Fall.

Ich finde das nicht schlimm, aber wenn du damit selbst nicht zufrieden bist dann verändere es

Also, Du siehst dicker aus als Dein Gewicht angibt. Sicher das Deine Waage nicht irgendwie kaputt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Also ,,geht noch " würde ich's nicht bezeichnen

Das geht schon sehr in Richtung Adipositas, Dein BMI wird entsprechende Auskunft geben. Dieser Schwabbelbauch sieht aus wie massiver Bewegungsmangel. Du futterst zu viel fettiges zuckriges Zeug und bewegst Dich zu wenig.