Billy Joel 2018?

2 Antworten

Habe Billy Joel vor 20 Jahren in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg gesehen. War ein eindrucksvolles Konzert mit einer tollen Show.

Allerdings ist auch er 20 Jahre älter geworden (und um einiges runder). Und meiner Meinung nach ist das Konzertfeeling in einem Stadion weniger gut als in einer Halle.

https://www.youtube.com/results?search_query=billy+joel+madison+square+garden+2017

Da kannst du ja mal einen Eindruck von seinen Live-Qualitäten bekommen und dann entscheiden.

Ich hab ihn persönlich bisher nicht live gesehen.
Allerdings kenne ich ich Leute, die schon dort gewesen sind und die sagen es sei legendär gut gewesen und der (nicht allzu günstige) Preis hätte sich auf jeden Fall gelohnt.
Außerdem sieht man auch auf Youtube und Co. wie gut diese Konzerte sind.
Hab mir dann auch ein Ticket geholt😂