Bildgröße zum T-Shirts bedrucken?

1 Antwort

Hallo,

nimm mm oder cm als Maßeinheit, dann weißt du auch wie groß dein Bild ist.

Wenn du dir nicht sicher bist wie groß dein Druck werden soll, drucke einfach mal auf Papier und schneide ihn grob aus, dann kannst du ihn mal an ein T-Shirt anhalten und sehen ob es so passt oder geändert werden muss.

Die Auflösung sollte mindestens 300 dpi betragen wenn es ein Pixelbild ist, bei einer Vektorgrafik spielt die Auflösung keine Rolle.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung