Biergarten - Bist Du Fahrer oder lässt Du fahren?

6 Antworten

Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, in einen Biergarten zu gehen, dann trink ich auch mal etwas. In meinem Alter und bei meinen Freunden und Bekannten, braucht man sich nicht mehr sorgen, daß man nicht mehr heim kommt oder der Fahrer die meisten Biere auf dem Deckel stehen hat.

Und im schlimmsten Fall, fährt meine bessere Hälfte. Denn die ist in mehr als 99,99% der Fälle nüchtern. Alkohol verträgt sich nicht mit den Medis, die sie nehmen muss.

Regina3
Fragesteller

Ihr Pech, Dein Glück?

EddiR  23.05.2023, 07:51
@Regina3

Warum Pech? Ich fahre, wenn wir zusammen unterwegs sind 99% aller Strecken. Wenn es dann tatsächlich mal sein sollte, daß ich etwas zu viel zum fahren habe, macht ihr das nichts aus. Und das ich mal trinke, ist so extrem selten....

Ich fahre die Anderen immer nach Hause, weil ich grundsätzlich keinen Alkohol trinke.

Mir schmeckt Alkohol nicht, also weshalb sollte ich ihn dann trinken.

Dazu kommt, dass ich leidenschaftlicher Autofahrer bin.

Wenn's mal soweit ist werd ich eher denn Fahrer machen da ich nicht so gerne trinke und mir es auch persönlich nicht so schmeckt

Definitiv Fahrer, da kann ich mich zu 100% drauf verlassen, dass der Fahrer nüchtern ist.🙂😊

Lg

Ich trinke nur alkoholfreies Weizenbier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung