Bewertet meine Playlist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts so meins… 45%
Echt gut! 27%
Kenne ein paar Songs 18%
Ich mags sehr gerne 9%
Ist okay 0%
Radio Musik…urks 0%

2 Antworten

Echt gut!

Green Day!^^

Also ich hab einen ähnlichen Musikgeschmack.

One Direction (Little Things, If I could fly) mag ich ehrlich gesagt gar nicht.

Calpurnia (Say it ain't so) finde ich ganz okay.

Madonna (Material girl) mag ich nicht so.

Michael Jackson (Dirty Diana, Don't stop 'til you get enough) mag ich.

Kiss (I was made for lovin' you) mag ich auch echt.

Queen (Another one bites the dust) finde ich einfach genial. Queen ist meine Lieblingsband.

Nirvana (Smells like teen spirit, On a plain) magich auch total.

Abba (Angeleyes) mag ich eigentlich nicht so. Bin nicht so ein Abba-Fan.

Billy Talent (Red Flag) finde ich super.

Kate Bush (Running up that hill) mag ich nicht.

Guns N' roses (Paradise City) ist einfach mega.

Metallica (Enter sandman) ist auch gut.

Chuck Berry (Johnny B. Goode) ist ganz okay.

Green Day (American Idiot, Basket case) mag ich total. Auch meine Lieblingsband.

The Rolling Stones (Route 66) finde ich auch toll.

The Vogues (Earth angel) ist nicht so meins.

Bon Jovi (Livin' on a prayer) mag ich.

Surf Curse (Freaks) ist okay.

George Ezra (Green green grass) ist okay.

Taylor Swift (Better than revenge) mag ich nicht so.

Benson Boone (In the stars) find ich auch toll, seine Stimme ist einfach mega schön. Aber die fünf neuen Songs finde ich besser.

Maddie Zahm (Fat funny friend) find ich nicht so gut.

P!nk (All I know do far) mag ich absolut gar nicht. Einfach schrecklich.

Paar Vorschläge:

Billie Eilish, Dean Lewis, Imagine Dragons, Thirty Seconds To Mars

Ähnlich wie Green Day:

Blink-182, My Chemical Romance, Sum41

Ich weiß, dass du Vorschläge von Songs wolltest, aber hab paar Bands/Sänger*innen aufgezählt. Du musst dich halt einfach durchhören.

LG

Für diese Antwort hab ich eine Stunde gebraucht...^^

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Ich mags sehr gerne

Mag den Vibe total und finde du hast einen guten Musikgeschmack :)