Bewerbung als Mitarbeiter im Hühnerstall?

1 Antwort

da wird wohl kaum ein bewerber-andrang bestehen, also kannst du eine absolut einfache 08/15 bewerbung schicken, sie wird die einzige bleiben.

"meine oma fährt im hühnerstall motorrad"...... ein lustiger song aus den 50er jahren. villeicht machst du es auch irgendwann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

29043012ECJ
Fragesteller

Mir persönlich ist es wichtig, dass die Überzeugt von mir sind… im Moment ist es sehr schwer für mich und es wäre eine massive Erleichterung für mich dort anzufangen

fanclub75  07.09.2023, 18:12
@29043012ECJ

kannst du irgendwie gut zum ausdruck bringen, was dir landwirtschaft und die arbeit auf einem bauernhof bedeutet? es muss aber ehrlich sein und nicht nur für eine kurzzeitige notlösung.