Betontod rechts?

4 Antworten

3/4 Nazi? Wie geht denn das? Erklär mir das mal :D

Nein also Betontod sind nicht rechts sondern eher mittlerweile mainstream, kapital Punkrocker geworden.

Was hindert einen daran, Rock/punkrock zu hören, nur weil man rechts ist?

rafaVdV
Fragesteller
  1. Er ist halt nicht richtig Nazi aber schon rechts orientiert.
  2. Dachte immer dass Nazis Punks hassen.(Kenn mich aber da nicht wirklich aus.)
Krongrer  25.09.2012, 17:52
  1. Achso, ja das wäre so mitte rechts was du meinst, für mich is das aber auch schon nazi, stimmt schon.

  2. Jap genau Nazis hassen Punks und andersrum. Jedoch gibt es mittlerweile da einige verwischungen der beiden Szenen. Es gibt sowohl Nazi Bands die Punkrock mit rassitischen/nationalen Texten machen, als auch Punk Bands die rechtsoffene Texte machen. Wobei Betontod ja nun nicht wirklich dazu zählt :D Aber ich war schon immer der Meinung, dass jeder das hören und mögen soll was er will

nein sie sind definitiv NICHT rechts!!!! schau dir die Seite an www.betontod.de

rafaVdV
Fragesteller

dann is mein kumpel wohl nicht so der hellste

Heyho :) Hab das auch gerade nachgelesen, auf der Band-website sagen sie ganz klar dass sie links sind und in der Bio steht an mehreren Stellen dass sie gegen Rassismus, Nationalismus, Homophobie und Nazi-Sch*iße generell sind ✌️

Woher ich das weiß:Recherche