Beta rr50 kühler?

wattdennnu2  12.05.2024, 16:46

Was hat ein Kühler mit dem Bremslicht zu tun?

eliasmoin
Fragesteller

Da läuft ja strom durch die käbel und ohne strom läuft auch kein kühler und wollte evtl dem strom von dem Licht anzapfen dammit der läuft

1 Antwort

Da läuft ja strom durch die käbel und ohne strom läuft auch kein kühler und wollte evtl dem strom von dem Licht anzapfen dammit der läuft...

Wie bitte?

Durch einen Kühler fließt Kühlflüssigkeit, aber kein elektrischer Strom.

eliasmoin
Fragesteller

@wattdennnu2 ja kann man sich doch denken was ich meine den Lüfter

wattdennnu2  13.05.2024, 07:19
@eliasmoin

Entschuldige bitte, dass ich kein Hellseher bin....und warum schreibst du nicht "Kühlerlüfter"?