Besuche meinen Bruder in Italien, finde es langweilig?

5 Antworten

Frag ihn, ob er noch was mit dir unternehmen und dir was von Italien zeigen will oder ob du jetzt umsonst gekommen bist, wenn er keine Zeit für dich hat.

Klar, allein was unternehmen geht genauso, aber dafür ist man ja nicht für einen Besuch extra zu ihm geflogen. Das hätte man dann wohl eher im Mai bei Frühlingssonne gemacht..

Warum macht ihr nicht gemeinsam was?

Wieso erwartest du dass er sein Leben für dich stillstehen lässt?

Warum sprichst du mit uns drüber und nicht mit ihm?

Was genau hättest du erwartet?

Setze dich mit ihm zusammen und mach einen Plan. Geht zusammen auf Parties, lerne seine Freundw kennen und wenn er keine Zeit hat erkunde alleine die City.

Unternimm selbst etwas.