Bestes Lied von Roxette?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

The Look 25%
Anderes 25%
Listen To Your Heart 21%
It Must Have Been Love 14%
Dangerous 7%
How Do You Do! 4%
Sleeping In My Car 4%

12 Antworten

Dangerous

Dangerous ist bei mir auf Platz 1, ganz dicht gefolgt von "the look". Beide Lieder sind mehr als potentielle Ohrwürmer, die man nicht so einfach aus dem Kopf kriegt. Zudem verbinde ich mit Dangerous eine sehr schöne Erinnerung gemeinsam mit einem guten Freund von mir.

Anderes

Sehr schwer mag alle Songs von denen. Aber in moment höre ich gerne :Paint,Riders in the sky, touched by the hand of God, Queen of rain und Piece of cake.

Anderes

She's Got Nothing On (But The Radio) gefällt mir besonders gut von Roxette.

Listen To Your Heart

Echt schwer, weil die eigentlich nur richtig gute Songs hatten. Ich hab mich jetzt mal für "Listen to your Heart" entschieden. Aber nur knapp gefolgt von "It must have been Love", "The Look", "Fading like a Flower", "Spending my Time", "Queen of Rain", "Vulnerable" und noch so einigen mehr.