Bester Taylor Swift Song?

7 Antworten

Ich mag alle song von Taylor :-)

Aktuell mag ich Lavander Haze am liebsten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Hi inzoleii8!

Mein Lieblingslied von ihr ist & bleibt "Enchanted"! 💘 Es ist meine ganze Welt sowie das Album auf dem es oben ist: "Speak Now"!!!

Bild zum Beitrag

Dennoch ist es natürlich so, dass ich immer wieder neue Songs hype. Vorher (=Mitte bis Ende Jänner) war es "Eyes Open" - ein grandioses Lied, wenn Du es noch nicht gehört hast, dann solltest Du das echt tun! ❤️ Am Anfang dieser Woche war es "Untouchable" & derzeit ist es "Would've Could've Should've".❤️❤️ Allein die easter eggs, Hinweise & hints bezüglich dieses Liedes sind grandios & ein Grund es zu lieben!! ❤️ Dann ist es auch noch so wunderschön, emotional & berührt mich soo sehr. ❤️❤️ Ich liebe es!!!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Liedsuche, Konzert, Musikvideo)  - (Liedsuche, Konzert, Musikvideo)  - (Liedsuche, Konzert, Musikvideo)

so schwierig aber my tears ricochet, ready for it, the story of us, haunted, champagne problems und evermore und exile🤭