Bester Musiker/Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freddie Mercury 41%
Michael Jackson 24%
David Bowie 18%
John Lennon 9%
Kurt Cobain 3%
Axl Rose 3%
Du selbst 3%

15 Antworten

Freddie Mercury

An erster Stelle kommt bei mir Freddie Mercury. Mir gefallen seine Songs und finde seine Stimme großartig und höre sie immer sehr gerne. Seine Songs zusammen mit den anderen Queenmitglieder begleiten mich schon mein ganzes Leben, weil meine ganze Familie ein Queenfans sind und die Lieder immer wieder gelaufen sind.

Und direkt danach kommt David Bowie, er hatte auch eine klasse Stimme und auch viele tolle Songs. Seine Lieder begleiten mich auch schon mein ganzes Leben da der Film: Die Reise ins Labryinth einer meiner Lieblingsfilme ist und er nicht nur mitgespielt hatte sondern hatte auch für den Film gesungen. Und ich kann den Film immer wieder gerne schauen und höre die Songs immer wieder gerne an.

David Bowie

Aus der Liste für mich ganz klar David Bowie. Ansonsten natürlich meine Lieblingssänger, waren sie für mich nicht die besten, wären sie nicht meine favs.

David Bowie

Weil ich es auf dem Tablet habe, sage ich es per Bildsprache ...

Bild zum Beitrag

Unter anderem deswegen...

https://youtu.be/nb6Gbi1MpoE?feature=shared

Alle in der Liste sind oder waren Mega-Musiker, Ikonen, da gibt es nichts.

 - (Rock, Band, Sänger)
David Bowie

Es ist wirklich schwer das zu entscheiden.

Allesamt sehr talentiert

Mag Nirvana eigentlich am liebsten aber Kurt ist eben nicht der beste dieser Sänger.

Freddy, Axl, Jackson und Lennon ebenfalls gute Musiker aber persönlich macht hier Bowie das Rennen.

Ich selbst singe aber auch gerne 😉

Liebe Grüße

Von den angegebenen mag ich John Lennon am liebsten Imagine.

Freddie Mercury find ich auch nicht schlecht.

Bei Sängern finde ich Lucciano Pavarotti am besten. Ich kenne keinen anderen Sänger mit so einer gewaltigen Stimme.