Bester Lyrischer Deutschrap Text?

7 Antworten

Kollegah -  Z. B. NWO oder Universalgenie.

Gibt viele Leute, die diese Texte nichtmal verstehen. Ansonsten auch noch z. B. Königsaura oder Genozid, welche aber eher "Gangsterrap"  sind.

Aber Universalgenie und NWO musst du dir unbedingt mal anhören. Kollegah an sich ist im deutschsprachigen Raum sowieso das Optimum was Texte angeht.

harped111
Fragesteller

NWO? Dachte ich kenne alle Tracks von ihm :D

Pataya321  21.06.2016, 20:27
@harped111

Freetrack auf YouTube.  Ist ein special und ein richtig heftiger Text meiner Meinung nach

Armageddon von Kollegah ist sehr gut find ich.
Aber auch NWO auch von Kollegah ist super 👍
John Gotti wieder mal vom Boss ist auch ein sehr gelungener Track.
Eigentlich sind alle Songs von Kollegah von einzigartig lyrischer Gewandheit aber manche beinhalten ja auch Kraftausdrücke die du deinem Lehrer vielleicht nicht vorlegen solltest :D
Lg

harped111
Fragesteller

Kraftausdrücke sind garkein Problem:D

Pataya321  21.06.2016, 20:26

Lustiger Weise habe ich eben auch  4 Lieder von Kollegah vorgeschlagen :D  Armageddon hab ich ja sogar vergessen.. Gehört auch dazu

Gerrit2013  21.06.2016, 20:28

Okey dann nimm Bitte Spitte 5000 von Farid Bang 😂😂😂 5 deutiger Spruch in der ersten Minute 😂😂 Aber das sind dann schon extreme Sprüche ;)

Pataya321  21.06.2016, 20:29
@Gerrit2013

Boah bitte Spitte 5000 auch mega nice :D "leider"  halt nicht so tiefgründig aber Wahnsinn was für Vergleiche/etc. Da gebracht werden.

Chakuza hat oft sehr schöne, auch bildliche Texte. Besonders auf seinem neuen Album "Noah". Kann dir nur empfohlen da mal rein zuhören, obwohl diese Musik wohl nicht jeden Geschmack trifft.

Kollegah - Universalgenie

NUTZ3RNAME  22.06.2016, 19:34

Oder Armageddon

Samy Deluxe - Weck mich auf oder "Sag mir was du siehst"