Bester 400 bis 500 euro gaming laptop?

5 Antworten

Dafür wird's nix gescheites geben.

Mach Mal ne "1" vorne vor, dann reden wir weiter.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

joel83959
Fragesteller

Der unterste ist auch nur 5min entfernt den hole ich mir demnächst Danke!

Irgendjamand232  21.03.2023, 22:49
@joel83959

Dir muss halt bewusst sein, dass du mit ner rtx 3050 nicht gerade ne sonderlich gute Gaming Performance haben wirst.

Jedoch kriegt man für das Geld nichts besseres und die Karte reicht aus, um so ziemlich alle Spiele flüssig zu Spielen. (Auch wenn du die Grafikeinstellungen meistens auf niedrig-mittel stellen musst)

Habe in meinem Laptop auch ne rtx 3050 drin, die Karte ist (vorallem für den Preis) in Ordnung.

Erwarte einfach keine zu krasse Grafikkarte.

Also ich persönlich würde dir nicht wirklich einen laptop empfehlen sondern einen pc , auch wenn der laptop relativ starke sachen in sich drinne hat wie cpu, oder grafikkarte usw, es ist nicht so eine gute performance wie auf einem computer, falls es dir aber zu lange dauert dann würde ich dir eine ps5 empfehlen, 8 mal so gut wie ein laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel83959
Fragesteller

Habe kein Platz für einen pc

Mischkooo3920  21.03.2023, 22:38
@joel83959

Das kann ich nachvollziehen, ich habe zwar welche für diesen preis gesehen die relativ gut waren, aber sie waren leider ausverkauft.

Kann auch gerne gebraucht sein

Muss er auch, für 400€-500€ bekommst du keinen Gaming Laptop. Du könntest auf eBay-Kleinanzeigen gucken, da ich momentan nicht weiß, wie es mit den Versand aussehen soll, kann ich hier noch nicht so gut ein konkretes Angebot verlinken.

Ein Laptop eignet sich nicht zum Gamen. Man fährt auch nicht mit einem Traktor auf die Autobahn oder benutzt eine Nagelschere als Gartenschere.

joel83959
Fragesteller

Nicht Hilfreich und nicht auf die Frage geantwortet.

Abiadura  21.03.2023, 22:41

Ich habe mit einem Laptop mal ziemlich viel Bild- und Videobearbeitung gemacht... Dann wird man wohl auch damit zocken können. Aber zugegeben, in der vom FS genannten Preisregion geht da nicht viel.