Beste Freundin nach ihrer Trennung gefühle gestehen?

3 Antworten

Sei erstmal in der schweren Phase für Sie da und erschwere Sie ihr nicht noch.

Gestehe es ihr wenn Sie 100% abgeschlossen hat sonst kannst du mit einem Korb rechnen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Gefühle gestehen eh immer schlecht. Das wirkt eigentlich immer abschreckend. Eine Beziehung beginnt man anders.

Wer nicht wagt , hat schon verloren. Triff sie persönlich, sag ihr direkt, : "Du bist beliebt, auch bei mir!"

Rede nicht über ihren Ex, nicht über Vergangenes. Frag sie : "Was darf ich tun, damit Du dich wohl fühlst ? "[ eine große Frage !]