Beste Freundin eifersüchtig?

1 Antwort

Ich hatte das Gefühl auch bei meiner besten Freundin. Als ich mich mit anderen unterhalten habe wurde sie eifersüchtig und hat sich ausgeschlossen gefühlt und wenn ich sie gefragt hab meinte sie immer es sei alles gut. Aber wenn wir gestritten haben kam sie immer mit der Sache um die Ecke das ich sie vernachlässige.

es gibt schon komische Leute 🤔

ich habe mich aber von ihr getrennt weil sie mich dagegen immer alleine gelassen hatte und ich dann mit keinem reden durfte und seit dem geht es mir besser.

aber wenn du deine Freundin weiterhin magst kann ich das auch verstehen

(sorry das das deine Frage nicht beantwortet hat 🫣)

LG

Sergiotachni
Fragesteller

Hey so ein Zufall aber auch ich habe das selbe getan den Kontakt abgebrochen zu ihr

SeysayApet137  12.05.2024, 23:32
@Sergiotachni

meine Freundin war aber auch sehr dominant und hat sich direkt eifersüchtig gefühlt wenn ich mich neben einen anderen gesetzt habe und hat immer für mich bestimmt

SeysayApet137  12.05.2024, 23:34
@SeysayApet137

sie ist auch immer mit anderen gegangen, hat mich alleine gelassen und wenn ich Dan mit anderen die Pause verbracht habe war sie sauer das ich sie alleine gelassen habe obwohl sie doch die jenige war die immer gegangen ist