Beste Freundin auf WhatsApp blockiert. Was tun?

7 Antworten

Vielleicht macht sie genau so einen Spaß wie du auch, wenn nicht dann ruf sie an oder Versuch sonst wie Kontakt aufzubauen und ihr das zu erklären... keine Panik von sowas zerbricht keine Freundschaft

Vielleicht hat sie falsch geklickt, kann alles sein... rufe sie mal per Festnetz an oder frage sie persönlich indem du sie besuchst ------> es gibt doch noch andere Kontaktmöglichkeiten als nur WhatsApp :)

Und mach' dir keine Sorgen, alles löst sich wieder!

Aus Missverständnissen können manchmal Dramas werden.....;)

Warte ein bisschen ab. Wenn auch sie was für dich empfindet, wird die die Blockade wieder öffnen....

Dann ruf sie an und klär das mit ihr oder frag ihre Freunde wenn du die Nummer von den hast

Warum gehst Du nicht zum Lachen in den Keller?

Mal ernsthaft: Rufe sie doch einfach mal an und kläre das!

Und: Es gibt halt auch Scherze, die man nicht machen sollte! Das kann dann halt falsch verstanden werden! Nur weil Du etwas lustig findest, müssen das andere nicht auch so empfinden!