Besser oder nicht?

3 Antworten

Ich finde Bonez MC besser, da er agressiveren Rap bringt. Hab aber RAF Camoras neue Album aber noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RAF ist okay auf jeden Fall. Bonez finde ich nicht so mega aber kann man sich anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik

Elisabeth200
Fragesteller

Ich Feier Raf einfach nur noch vor allem nach seinem neuen Album

mompf03231  19.07.2023, 09:13
@Elisabeth200

Ja, das war nicht schlecht. Aber er hatte ein paar gute Songs wieder rausbekommen, oder mindestens einen.

Kennst du den Rapper Selbstliebe, ach stimmt das war gar kein Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung