Besondere Fähigkeit erben? Welches K-Pop Idol?

5 Antworten

Keins. Ich bin der Meinung das man sich die meisten Fähigkeiten erlernen kann wenn man es auch möchte, deswegen belasse ich es lieber dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Jk er ist so sportlich und ich genau das Gegenteil möchte mal wieder den gefühl haben sportlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Jimins (BTS) Fähigkeit, so beweglich zu sein. Vor allem in den Beinen bin ich sehr unbeweglich, was mich beim modernen Tanzen schon stört.

Niki enhypen krasser tänzer

Bang chan- skz krasse stimme

V- bts wow seine stimme

Alle Idols haben eine besondere Fähigkeit. Kein Wunder, warum sie auch kpoper/innen sind ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß