Besitzt ihr noch Bücher aus eurer Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

13 Antworten

Ja

Ja, auf jeden Fall und recht viele.

Die Klassiker sowieso, aber auch alle Bücher, die ich damals sehr gern gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte als Kind kaum Bücher gehabt, meine Mutter hat mir auch nie was vorgelesen oder so. Ich bin mit dem Spielzeug meiner Zeit groß geworden, und mit diversen Spielekonsolen ;-). Hab gerade mal 15 Bücher hier rumstehen, 90% davon hab ich bis heute nicht gelesen... Bücher nehmen auch Platz weg, den brauch ich aber für wichtigeres.

Ja

Klar und ich liebe diese Bücher ^^

LG :)

Ja

Jaa klaro :)

Zum Beispiel der kleine Angsthase ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja

Hii,

Ja,irgendwo sind die sicher noch...aber idk wo.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻