Besitzt Angela Merkel ein Grundstück in Paraguay?

3 Antworten

Angeblich interessiert sich Frau Merkel seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz in Paraguay. Gerüchten zufolge wäre sie da in guter Gesellschaft von Uschi Glas, Roberto Blanco und Lisa Fitz.

Lt. „Handelsblatt“ besitzt unsere Angie ein Grundstück von 15 Hektar mit Hazienda in Paraguay. Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst dahin „flüchten“ müsste ;-)

Ja das ist richtig.

http://paraguay-immobilien.info/

schelm1  13.01.2016, 19:29

Nichts ist richtig! Wären Sie imstande zu lesen und richtig zu interpretieren, dann erkennen Sie eine paar werbewirksame Photos von "Schlagerfuzzies" und Mimen, sowie einen an den Haaren herbeigezogen empfundenen wenig konkreten und schon garnicht zuzuordnenden Satz der gleichfalls abgebildeten Kanzlerin:

Frau Merkel interessiert sich seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz

DanielNord  13.01.2016, 19:34
@schelm1

Ich bin im Besitz von besseren Infos. Dieser Link oben ist nur eine Quelle.

MobyDickDarm  13.01.2016, 19:34
@schelm1

Ja das ist richtig wenn man die Klagen sieht die gerade hier  von vielen Prominenten ließt die gerade nach Berlin transportiert werden.

Äääh ja bei den letzten Worte von Frau Merkel sah man die Flagge hängen.

MobyDickDarm  13.01.2016, 19:44
@DanielNord

Wei der Druck so groß geworden ist.

Denke jetzt wird es Zeit für einen Neu-Anfang ...Punkt ...fertig...

PatrickLassan  13.01.2016, 19:56
@DanielNord

Ich bin im Besitz von besseren Infos.

Dann mal raus mit deinen besseren Infos.

Dieser Link oben ist nur eine Quelle.

Ja, aber eine schlechte.