Beschäftigung am Ipad?

1 Antwort

Hallo, ich habe selber auch ein iPad und mir ist auch oft langweilig. Ich zeichne immer etwas auf procreate oder probiere irgendwelche Sachen aus. Ich mache des öfteren auch selber Animationen auf der app flipaclip. Da du gesagt hast dass du nicht Zeichen kannst, fällt mir da nicht so viel ein, vielleicht kannst du random websiten ausprobieren oder dir wattpad runterladen und irgendwelche Geschichten lesen, oder selber schreiben. Ich empfehle dir dass du das mit dem zeichnen mal probierst, ich meine, jeder fängt klein an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenDerFragebaer
Fragesteller

Top danke. An Animationen hatte ich noch nicht gedacht. Gute Idee. Aber zeichnen wird nichts. Versprochen. Habe das mal 2 Jahre probiert. Hat nicht geklappt