Berlin in den Sommerferien?

2 Antworten

Ich kann dir das Gästehaus des CVJM Berlin-Kaulsdorf empfehlen. Das liegt direkt am S-Bahnhof. Der Nachteil für dich wäre, daß es weit im Osten der Stadt liegt. Wenn ihr im Sommer hinwollt, könntet ihr in einem der vielen Seen baden, und von dort habt ihr es nicht weit zum Müggelsee. Warum soll euer Hotel eigentlich in der Nähe vom Olympiastadion sein?

Hadler914
Fragesteller

Im Sommer ist das Lollapalooza und da wir da dann hin wollen sollte es in der Nähe sein