Beliebteste Unterwäsche bei Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Slips 63%
Enge Boxershorts 38%

8 Antworten

Slips

bin m,21 und würde gerne nur Slips tragen. Finde sie auf jeden Fall schöner. Werde mir denke demnächst welche kaufen

Slips

Habe als Teenager Slips getragen (weiß).

Ich trage sie jetzt wieder (aber andere Größe), da ich andere Unterhosen zu unbequem finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Boxershorts

Definitiv Boxershorts bei Teenagern bei Jungs im Teenager alter wirst du kaum jemanden finden der Slips trägt

Enge Boxershorts

Enge Boxer sind defintiv beliebter als Slips. Ich habe schon ewig niemanden mehr mit Slips gesehen

Slips

Bunte

Hab nicht andrres