Bekommt man davon Pickel?

10 Antworten

Die in chips etc. enthaltenen Geschmacksbvertstärker (Glutamat) können Pickel und unreine haut verursachen. Auch Farbstoffe (künstliche) gehören dazu, also alles Chemische.

Pickelbekommt man von süßen oder scharfen Lebensmitteln und von Stress

Unreine Haut ensteht unter anderem durch Fehlernährung. Dazu gehört auch zu viel Zucker. Egal in welcher Art. Geschmacksverstärker sind auch nicht zu unterschätzen.

Also von Schokolade bekommt man Pickel, Chips weiß ich jetzt noch. Kann aber gut möglich sein.

LG Manu

Ja, hab früher auch immer viele Pickel von Schockolade bekommen.