Bekommt ihr bald ein Geschwisterchen?

9 Antworten

Einen Großneffen. Mein Neffe und seine Freundin bekommen ein Kind. Sollte im Juni soweit sein.

Nein, in der näheren Verwandtschaft ist nichts im Anmarsch.

Neee, noch ein "Geschwisterchen" ertrage ich nicht.

Kinder werde ich niemals bekommen, dementsprechend auch keine Enkelkinder.

Neffe/Nichte auch nicht, da meine Geschwister nicht verheiratet sind. Das wird noch sehr sehr lange dauern, denke ich.

7veren⁷

Ich würde vor Schock tot umfallen, wenn ich erfahren würde, das ich noch ein Geschwisterchen bekommen würde, das alterstechnisch mein Enkelkind sein könnte. 😄

Meine Neffen sind auch alle erwachsen oder kurz davor.

Wenn meine Tochter mir jetzt ein Enkelkind schenken würde, würde ich ebenfalls vor Schock tot umfallen. Sie ist 9. 😄