Beinverlängerung als Mann Erfahrungen?

5 Antworten

Würde von sowas dringend abraten, denn am Ende siehst aus wie ein Troll. Denn was viele nicht bedenken ist, dass auch Nacken, Arme, Brustkorb, Wirbelsäule und vieles mehr perfekt auf deine 1.73,5 ausgelegt sind. Damit das Gesamtbild stimmt, müsstest du alles verlängern. Sogar deine Handgröße ist damit verbunden. Also absolutes NEIN, damit siehst am Ende schlimmer aus, als es jetzt der Fall ist.

RomainF  18.04.2024, 21:51

Selbst Kopfgröße

Ifosil  18.04.2024, 21:52
@RomainF

Ja, sogar die. Richtig. Man müsste halt alles skalieren.

RomainF  18.04.2024, 21:55
@Ifosil

Es ist voll komisch das sowas zur Normalität wird

Ifosil  18.04.2024, 22:16
@RomainF

Naja, ich kann es verstehen. Als Mann hat man im Dating, besonders wenn man so klein ist, die reinste Horror-Erfahrung. Im Bereich des Datings liegt alle Macht bei den Frauen und als Mann fühlt man sich schnell wertlos.

Ich bin 26,und bin verlobt und hab ne Größe von 1,47, ich müsste wirklich meine Beine verlängern lassen, die Größe die du hast, kann ich mir nur wünschen - im Traum. Daran liegt es wohl nicht, denn klein bin ich nicht du. Du hast normalen Maß an Größe...

Es gibt keine schlechtere Idee.

Verlängerte Beine zerstören jegliche Proportion und machen damit unattraktiv.

Gleichzeitig wird damit kein Problem gelöst, weil die Größe nie eines gewesen ist.

Es gibt Millionen Männer, die keine Probleme haben, Frauen kennenzulernen, selbst wenn sie noch kleiner sind als du.

Frauen achten zwar oft auf die Größe, aber nur zweitrangig und nicht als absolutes Ausschlusskriterium.

Der Grund, warum du keinen Erfolg bei Frauen hast, ist also ein anderer.

Wenn du 20.000€ zur Verfügung hast, ist alles andere, was du damit machen könntest, sinnvoller als eine Beinverlängerung.

Also es gibt auch durchaus Frauen die auf kleinere stehen. Deswegen vermute ich liegt es an dir und nicht an deiner Größe.

Damit würde ich sagen: auch mit längeren Beinen bekommst du vermutlich auch keine ab weil es an deinem Charakter liegt oder halt am äußeren.

lapulga1999
Fragesteller

Ich sehe ganz normal aus durchschnittlich bin Sportlich hab einen normalen Körperbau ich bin nicht überdurchschnittlich attraktiv aber auch nicht hässlich normal eben.

Es gibt ein Mädel, die bei GNTM mitgemacht hat und sich die Beine verlängern ließ. Die bereut das nun sehr und macht es rückgängig, weil sie nur Probleme und dauernd Schmerzen hat. Das ist es in meinen Augen nicht wert. Und nur mit einer veränderten Größe wirst du nicht plötzlich ein Mädchen auf dich aufmerksam machen, dass sich vorher schon nicht für dich interessiert hat.