Beim luciano Konzert stehen?

2 Antworten

Das ist absolut nicht möglich. An den Treppen nach unten steht immer Sicherheitspersonal, dass die Tickets noch mal kontrolliert und ggf. sogar extra sichtbare Bändchen für die Innenraum Leute verteilen. Mit dem Versuch nach unten zu verlangen kannst du mit einem sofortigen Hausverbot rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Nein, die Eingänge zu den einzelnen Bereichen werden eigentlich immer gut genug kontrolliert