Bei welcher Tätigkeit vergisst du die Zeit?

9 Antworten

Beim Zocken auf jeden fall :-), wenn ich die ganzen tollen Internetseiten nach allen möglichen Medien durchstöbere. Wenn ich Musik bearbeite am Rechner, das dauert manchmal ziemlich lange. Und wenn ich mich über Hifi Technick informiere oder nach weiterem Hifi Kram bei Ebay umsehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem , wenn ich Fussballspiele oder Tanze.

Aber auch, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

lesen. oder wie jetzt: im TV den Giro gucken.

Wenn ich zocke, auf GF bin oder etwas mit Freunden mache.

LG

Im Schlaf...

Oder wenn ich mich in guter Gasgesellschaft absolut wohl fühle, beim Lesen eines wirklich spannendes Buches, beim Spaziergang an der frischen Luft, ...