Bei welchen Lieder bekommt man Gänsehaut?

25 Antworten

Auszüge aus dem elektronischen Bereich:

James Holden - A Break In The Clouds; Agoria - Spinach Girl (The Family Remix by Villeneuve); Apparat - Tel Aviv; Björk - Wanderlust auch der Ratata Remix; Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Remix); DJ Rolando aka The Aztec Mystic - Jaguar; Energy 52 - Cafe Del Mar; Justice - We Are Your Friends; Kirsty Hawkshaw - Fine Day (James Holden Remix); LXR vs. Andrea Doria - Freak Me (Andrea Doria Dub); Marc Romboy vs. Stephan Bodzin - Callisto; Misstress Barbara - Barcelona; Petter - These Days; Ricardo Tobar - With You;

Und das ist wirklich nur ein winzig kleiner Auszug, es gibt da noch soooo viele, viele, viele mehr!!!!

Gebruenn  12.06.2009, 01:54

Ohhhh gaaanz wichtig (vergessen): Radiohead mit z.B. Idioteque, da gibt aber noch mehr...

19Anonym89  04.05.2014, 00:56

ausgezeichneter Geschmack!

meine gänsehautsongs sind

whitney houston i will always love you celine dion my heart will go on kelly clarkson because of you

"Where Is My Mind" von den Pixies oder Placebo.

"Creep" und "No Surprises" von Radiohead.

"Bohemian Rapsody" von Queen.

"November Rain" von Guns 'N' Roses.

"Time To Wonder" von Fury In The Slaughterhouse.

"Jeanny" von Falco.

"Look What You've Done" von Jet.

Und ganz viel mehr... Besonders live, sofern möglich.^^

Gebruenn  12.06.2009, 01:52

"Where Is My Mind" von den Pixies ist wirklich SUPERGENIAL, aber erzeugt meiner Meinung doch keine Gänsehaut... (Es sei denn Fight Club läuft dazu)

Norlicht  12.06.2009, 01:57
@Gebruenn

Ich glaube, da "wirkt" Musik auch recht individuell. Es hängt davon ab, was man evtl. mit einem Stück verbindet. Ich habe ganz bestimmte Erinnerungen an diesen Song, die dafür sorgen, dass ich auch heute immer eine Gänsehaut bekomme, wenn ich ihn höre.

Bon Jovi - Bed Of Roses

Bei Linkin Park hab ich oft angenehme Momente, da die Texte einfach gut sind und sie prima spielen :D