Bei Ebay Konzertticket QR Code sichtbar- Kann jeder mein Ticket nutzen?

2 Antworten

Natürlich kann man das dann machen. Deswegen ja auch der Hinweistext

Meist sind die Leute am Einlass angewiesen, nur QR-Codes von Tickets zu scannen und nicht irgendwelche einzelnen QR Codes, die zb auf weißes Papier gedruckt sind, oder abfotografierte Tickets.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen