Bei Aliexpress steht ,,Geschlossen Käufer hat nicht bezahlt,,?

Stadewaeldchen  01.05.2024, 15:49

Ist denn der Betrag von deinem Konto abgebucht worden? Falls ja wurde er vielleicht zurück gebucht?

Gabriel620
Fragesteller

Ich habe mit Mastercard bezahlt

Stadewaeldchen  01.05.2024, 15:53

Das war nicht meine Frage. Ist der Betrag von deinem Kreditkartenkonto abgebucht worden? Oder anders gesagt: Kannst du in deinem Mastercard-Konto die Zahlung nachvollziehen?

Gabriel620
Fragesteller

Ja, der Betrag ist da gelistet

1 Antwort

Warscheinlich wird dir der Betrag in den nächsten 5-7 Tagen automatisch wieder gutgeschrieben. Du kannst dich aber auch an den Support von Aliexpress wenden (Screenshot aus dem Mastercard-Konto beifügen ist hilfreich).

Gabriel620
Fragesteller

Das Geld ist wieder da. Ich habe jetzt nochmal bestellt und diesmal hat alles geklapt. Danke für die Antwort