Bei 19 grad ohne Jacke raus?

9 Antworten

Wenn die Sonne scheint sind 19 Grad schon sehr warm, da wäre das für die meisten problemlos möglich. Sollte es bewölkt sein können 19 Grad noch recht kühl sein. :)

Mit Jacke

Sonst wird es zu kalt

Das kann man sehr gut machen, wir tragen T Shirt wenn die Sonne scheint auch bei 10 Grad im Schatten, sogar zum Skifahren.

Geht doch fit.

Je nach Wetterbericht bzgl Regen, Wolken, Stürme eine angemessene Jacke einstecken.

Logisch. Nur ein Latex Catsuit langt da auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange