Begrüßung für Handball.

4 Antworten

Ich habe für die Mannschaft meiner Tochter folgenden Spruch kreiert.

Wir begrüssen .....mit "What time is it?"

ANTWORT: It' s show time

Beim 3. mal die kürzel des Vereins

Bsp.

What time is it?

A: It' s Show Time!

What time is it?

A: It's Show Time!

SSK

A: KÖLN

macht ein einfaches Fair Play draus, sonst müsst ihr zum Basketball wechseln. :)

ich spiele auch handball und wir machen das so wir sagen : wir begrüßen den Schiedsrichter und die Gegnerische Mannschaft mit einem Mädels auf gehts und dann geben wir den anderen die Hand :D

... einer für alle (sagt der der auch das wir begrüßen.. sagt) und alle für einen (Sagen alle)