Bedeutung von verbraucht bei Frauen?

3 Antworten

Diese Menschen meinen, dass eine Frau schon sehr viel Sex hatte. Nach deren Ideologie ist es dann so, dass die Frau ihren Wert verliert.

Nur ist diese Ansicht absolut niederträchtig, toxisch und verwerflich. Denn das degradiert Frauen zu einem Objekt, wie es eine Klopapierrolle ist, die aufgebraucht wurde. Die Meinung missachtet vollkommen die Aspekte Biologie, Wünsche und Begierden von Frauen, die Menschlichkeit von Frauen und die Freiheit von Frauen, dass sie ihr Leben leben dürfen, wie sie möchten.

Wer so etwas über Frauen sagt, ist ein Frauenhasser und menschlich gesehen sehr fragwürdig.

Das ist kompletter Schwachsinn. Eine Frau wird nicht ausgeleiert, verbraucht oder schlechter, je mehr Sex sie hat. Sie bekommt höchstens mehr Skills.

Dass bedeutet, dass diese Menschen dumm sind und man keinen Wert auf ihre Meinung legen sollte.