Bedeutung?

1 Antwort

Da stände du spürst das eine Dunkle Präsenz dich beobachtet,was bedeutet es?

Du hast die Voraussetzungen erfüllt, um das Eye of Cthulhu zu triggern - so ziemlich einer der ersten Bosse im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Marco69329229
Fragesteller

Achso,danke schön

DerLeonBosch  05.05.2024, 11:01

Richtig. Die vorrausetzung ist, dass man minimum 200 leben besitzt

xxxcyberxxx  05.05.2024, 11:03
@DerLeonBosch
Die vorrausetzung ist, dass man minimum 200 leben besitzt

Das ist nur eine davon. Dazu muss der Spieler mindestens 10 Verteidigung haben und es müssen 4 NPCs in der Welt sein