Bayern oder Leverkusen Meister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Leverkusen, weil… 53%
Bayern München, weil… 33%
Ein anderer… 13%

4 Antworten

Bayern München, weil…

Hey Jkkff,

Ich drücke dem FC Bayern fest die Daumen ❤️💙⚽️🏆

Und ich glaube auch, dass sie es schaffen werden, weil sie in brenzligen Situation (siehe Ende letzte Meisterschaft) meistens Glück haben/einen kühlen Kopf behalten und außerdem das Dutzend vollkriegen wollen👍.

Was glaubst du & wem drückst du die Daumen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Leverkusen, weil…

Hi,

Ich glaube am Ende der Saison schafft es Bayer Leverkusen da sie aktuell einen unglaublichen Fußball spielen, Der FC Bayern ist aktuell in einer nicht so guten Form und ich glaube daher das die Bayern am Ende sich den 2 Platz holen.

Leverkusen, weil…

Die Bayern haben genug gewonnen. Zeit für Abwechslung.

Bayern München, weil…

Hi, Jeckff. ⚽️Bayern München wird alles daran setzen, das Dutzend voll zu machen.

Daran glaube ich ganz fest. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️