Bauchnabelpiercing aus Titan färbt ab?

5 Antworten

Titan färbt nicht ab, das muss ein anderes Material sein, vielleicht ist nur ein Teil Titan. Würde es auch reklamieren und auf ein Schmuckstück wechseln, was zu 100% aus titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde Fotos davon machen und es umgehend im scharfen Ton reklamieren.

Titan färbt nicht ab.

50€ finde ich auch extrem happig, selbst für Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina1333
Fragesteller

Vielen Dank:) meinst du ich kann es trotzdem noch weiter tragen oder sollte ich es lieber auswechslen?

Rosenmary  09.07.2023, 17:02
@Nina1333

Ich würde es umtauschen. Verfärbte Haut sieht nicht gerade hygienisch aus und so ein Piercing ist ein Blickfang.

Es gibt Titan Piercings ab 10€ etwa, die nicht abfärben. Ich schaue, bevor ich sowas online kaufe, immer in die Bewertungen.

Titan rostet nicht. Wenn du einen einfachen Test machen möchtest, dann halte einen Magnet dran. Titan sollte nicht magnetisch sein, Edelstahl oder sonstiges sind meistens magnetisch.

Woher ich dass weis? Ich bin allergisch gegen Nickel und all den anderen billigen Rest, kann dementsprechend nur Piercings tragen die aus Titan bestehen. Bis ich das herausgefunden habe, hat es einige Jahre angedauert.

Ich hoffe du konntest was mit der Information anfangen.

Liebe Grüße

Melek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechseln… Ach und für schöne Bauchnabelpiercing empfehle ich dir den Onlineshop Crazyfactory. Da sind die Piercings zu 100%aus Titan

Nina1333
Fragesteller

Danke dir!!:)

Dann war es leider kein Titan.