Bauchnabel Piercing Stab Länge okay oder einen längeren?

4 Antworten

Sieht total entzündet aus, geh lieber mal zum Piercer und lass das Piercing allgemein überprüfen.

Der Stecker ist unübersehbar zu kurz und drückt sich ins Gewebe - daher rührt auch die Druckstelle an der oberen Kugel. Der sollte dringend ausgetauscht werden damit es endlich richtig abheilen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der stab ist viel zu kurz und drückt sich in das Gewebe,geh zu einem ordentlichen Piercer und lass es wechseln

Ich bin zwar kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet Piercing, allerdings sieht die Einstichstelle sehr unsauber und entzündet aus, Zumindest auf Bild 1.

Schaut aus wie ein Krater der gelb belegt ist.

Junkie4life
Fragesteller

Das ist nicht gelb sondern weiß