Bauch abnehmen Oberschenkel Po zunehmen ?

4 Antworten

Jeder mensch nimmt an verschiedenen stellen zuerst zu bzw zuerst ab. Du kannst deine fettverteilung nicht steuern.

Geht nicht wirklich du kannst NICHT beeinflussen wo du fett zu und abnimmst. Du könntest in den muskelaufbau gehen und zo po und beine aufbauen dafür brauchst du einen Kalorien überschuss und wirat auch noch ganz minimal fett zunehmen dass kannst du aber dann wenn du po und beije aufgebaut hast mitveinem geringen Defizit wieder weg bekommen ubd hast dann auch flacher en bauch

Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen oder zunehmen.